Inplay-Infos
  • 16. Nov - 2. Jan
    Der Winter hält Einzug in Großbritannien. Während es in London bis Anfang Dezember noch eher nasskalt ist, liegt der Rest der Insel bald unter einer dicken Schneedecke. Und auch London kommt einige Tage vor Weihnachten beinahe zum Erliegen. Es ist so kalt, dass die Themse zufriert und es den ersten Frostjahrmarkt seit über 50 Jahren gibt. Während die Kälte den einen zu schaffen macht, freuen sich die anderen also über die Gelegenheit und das Weihnachtsfest.
  • Kaum wieder in London, veranstaltet der Earl of Shaftesbury, Alexander Montagu, einen Weihnachtsball in seinem Haus und lädt natürlich die gesamte High Society ein, inklusive Weihnachtsspiel und Unterhaltungen.

    Es ist so kalt, dass die Themse dieses Jahr komplett zugefroren ist. Die gewinnorientierten Londoner nutzen das aus, um einen Frostjahrmarkt direkt auf dem Eis abzuhalten. Es gibt Buden, Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und allerlei Unterhaltung.
  • Gesuche
    Folgt.
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Ort: London
Offplay-News
01. Okt 17
Wir haben einen Forenumbau vorgenommen. Es gibt einige neue Features und einen Zeitsprung mit neuen Plots. Ein paar Dinge sind noch im Umbau, ebenso wie die neuen Styles. Wir bitten um eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Weitere Informationen findet ihr hier.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'needed urgently'
  Forum Themen
Beiträge
Letzter Beitrag
Da gibt's die Einzelgesuche, also eben diese Ehefrauen und sowas. Quasi aus ganz England. Sogar die Navy hat da den einen oder anderen Steckbrief hängen, aber die suchen sicher nur die Deserteure, die sie dann wieder auf ein Schiff pressen können.
8 Themen
9 Posts
friendship is stronger th...
12.11.2017, 21:50
von Isabel Astley
Und da drüben suchen sie die Gruppen und sowas. Familien, die durch den Krieg verloren gegangen sind, Freunde oder so. Ist so ne Mode. Wenn du mich fragst, legt sich das bald mal wieder, aber ist ganz lustig, sich anzusehen, wen die Leute so verloren haben und suchen, als wär's ne Taschenuhr.
5 Themen
10 Posts
Crew der HMS Fortune
19.01.2016, 00:51
von William Conway
Und hier sucht die Regierung ganz offiziell. Alles Mögliche, was man sich denken kann und so. Politiker, irgendwelche besonderen Arbeiter oder sowas. Ich weiß nicht genau, was das sein soll. Aber ist wohl auch ganz spannend, wenn man in London Fuß fassen will, einen von den Posten da zu übernehmen.
6 Themen
11 Posts
The Newspaper - Klatsch u...
25.12.2017, 18:19
von Admiralität

needed urgently
Thema / Verfasser Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag [auf]
Momentan gibt es leider keine Themen in diesem Forum mit den spezifizierten Zeit- und Datumseinschränkungen.


Dieses Forum durchsuchen:

Gehe zu: