Inplay-Infos
  • 16. Nov - 2. Jan
    Der Winter hält Einzug in Großbritannien. Während es in London bis Anfang Dezember noch eher nasskalt ist, liegt der Rest der Insel bald unter einer dicken Schneedecke. Und auch London kommt einige Tage vor Weihnachten beinahe zum Erliegen. Es ist so kalt, dass die Themse zufriert und es den ersten Frostjahrmarkt seit über 50 Jahren gibt. Während die Kälte den einen zu schaffen macht, freuen sich die anderen also über die Gelegenheit und das Weihnachtsfest.
  • Kaum wieder in London, veranstaltet der Earl of Shaftesbury, Alexander Montagu, einen Weihnachtsball in seinem Haus und lädt natürlich die gesamte High Society ein, inklusive Weihnachtsspiel und Unterhaltungen.

    Es ist so kalt, dass die Themse dieses Jahr komplett zugefroren ist. Die gewinnorientierten Londoner nutzen das aus, um einen Frostjahrmarkt direkt auf dem Eis abzuhalten. Es gibt Buden, Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und allerlei Unterhaltung.
  • Gesuche
    Folgt.
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Ort: London
Offplay-News
01. Okt 17
Wir haben einen Forenumbau vorgenommen. Es gibt einige neue Features und einen Zeitsprung mit neuen Plots. Ein paar Dinge sind noch im Umbau, ebenso wie die neuen Styles. Wir bitten um eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Weitere Informationen findet ihr hier.

Teamseite
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich auf die Teamseite des Duty verirrt, in die NSA-Zentrale des Forums, in die vatikanischen Archive, in denen sich zwar keine Schatzkarten zum Heiligen Gral und Leonardo DaVincis privater Pornosammlung verbergen, dafür aber die gesammelten Informationen über das organisierte Verbrechen hier im Forum. Ich kann dir nur nochmals gratulieren, jetzt bist du auf unserer Liste. We are watching you now! Da ist es wohl nur fair, dass du auch ein bisschen was über uns erfährst. Nun denn. Hier sind also ein paar der brisanten Informationen, die niemals ans Tageslicht gelangen dürfen. Doppelt und dreifach verschlüsselt und selbst vor unserem Geheimdienst gut versteckt. Genieße das Privileg, solange du noch kannst.
Das hier ist der Adminaccount. Er postet die ganzen Regeln, Neuigkeiten, die Plotinformationen und auch die Steckbriefkorrekturen. Von ihm erhältst du dein WOB und in der Regel auch deine Willkommens-PN (wenn Tom nicht vergisst, rüberzuswitchen, was schon mal vorkommen kann). Du kannst diesem Account gerne PNs schreiben und die werden natürlich auch beantwortet. Bitte beachte nur, dass sich der Account in Toms Obhut befindet. Wenn du also explizit nicht mit ihm reden willst (kann man nachvollziehen), solltest du dich nicht an diesen Account wenden. Wir haben auch einen eigenen CSB-Account, mit dem wir theoretisch die Forengesuche posten - wenn wir mal wieder nicht vergessen, dass wir mit unseren Accounts angemeldet sind.

tom
zuständig für

  • technik
  • historische hintergründe
  • steckbriefkorrektur
  • plotplanung
  • csb werbung/gesuche
  • fragen & probleme
Tom ist der foreneigene Historiker, Kontrollsuchti und Erklärbär. Er weiß alles oder ist zumindest in der Lage, sich zu jeder Frage eine Antwort auszudenken, die irgendwie nett klingt.


bex
zuständig für

  • csb werbung
  • forenbau
  • fragen & probleme
  • plotplanung
  • grafiken
  • reservierungen & listen
Bex ist die Forenfee, Baumeisterin und Bärenzähmerin. Sie bastelt jedem seine eigene Ecke, zaubert hübsche Bilder aus dem Nichts und klatscht den Takt, damit der Bär auch richtig tanzt.


will
Will weiß, wie das Marketing laufen muss. Er hilft uns bei der Betreuung der Partner, macht ein bisschen PR und steht Tom zudem mit Rat und Tat zur Seite. Er ist kein offizieller Ansprechpartner, aber ein gerne gesehener HiWi, den wir nicht missen wollen!


rachel
Rachel bändigt den Forencode, zimmert Designs, wenn sie Langeweile hat und weiß, mit welchen Keksen man das Forum füttern darf. Auch sie ist keine offizielle Ansprechpartnerin, unterstützt Tom aber bei seinen größenwahnsinnigen Ideen, wenn sie Zeit hat und das wollen wir hier honorieren.