Inplay-Infos
  • 16. Nov - 2. Jan
    Der Winter hält Einzug in Großbritannien. Während es in London bis Anfang Dezember noch eher nasskalt ist, liegt der Rest der Insel bald unter einer dicken Schneedecke. Und auch London kommt einige Tage vor Weihnachten beinahe zum Erliegen. Es ist so kalt, dass die Themse zufriert und es den ersten Frostjahrmarkt seit über 50 Jahren gibt. Während die Kälte den einen zu schaffen macht, freuen sich die anderen also über die Gelegenheit und das Weihnachtsfest.
  • Kaum wieder in London, veranstaltet der Earl of Shaftesbury, Alexander Montagu, einen Weihnachtsball in seinem Haus und lädt natürlich die gesamte High Society ein, inklusive Weihnachtsspiel und Unterhaltungen.

    Es ist so kalt, dass die Themse dieses Jahr komplett zugefroren ist. Die gewinnorientierten Londoner nutzen das aus, um einen Frostjahrmarkt direkt auf dem Eis abzuhalten. Es gibt Buden, Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und allerlei Unterhaltung.
  • Gesuche
    Folgt.
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Ort: London
Offplay-News
01. Okt 17
Wir haben einen Forenumbau vorgenommen. Es gibt einige neue Features und einen Zeitsprung mit neuen Plots. Ein paar Dinge sind noch im Umbau, ebenso wie die neuen Styles. Wir bitten um eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Weitere Informationen findet ihr hier.

What's the matter?
Gästefragen & Antworten
#1

What's the matter?



Hier können Gäste ihre Fragen stellen, Unklarheiten klären oder auf Probleme hinweisen.
Wir bitten, dass sich der Übersichtlichkeit wegen hier wirklich nur Gäste melden und werden die Anliegen nach besten Kräften so schnell wie möglich bearbeiten.

#2
Hallo,

ich bin gestern zufällig über euer Forum gestolpert und irgendwie lässt es mich seither nicht mehr los. Es ist wirklich schön gemacht und ihr habt euch bei den Beschreibungen (z. B. bei "Mode") wirklich viel Mühe gegeben. Ich bin gerade sehr versucht nen Char zu erstellen, wollte vorher aber nochmal nachfragen, ob es vielleicht möglich ist, sich das Forum mit einem Gastaccount mal näher anzuschauen, bevor man sich anmeldet.

Außerdem würd mich noch interessieren, wie das Postingtempo bei euch so ist. Gilt man mit ca. 1 Inplay-Post pro Woche bei euch als Boardschnecke oder ist man damit gut dabei oder im Vergleich zum Durchschnitt vielleicht sogar schon recht aktiv?

Liebe Grüße
Cat
#3
Hallo Cat,

schön, dass du zu uns gefunden hast und dass dir das Forum gefällt :-)
Wir haben uns auch wirklich viel Mühe gegeben Zwinkern

Wir haben einen Gastaccount, den du haben kannst, wenn du mir eine Mailadresse da lässt.

Was das Board angeht: Wir nerven vom Team niemanden, dass er posten muss. Unsere Blacklist ist eher dazu da, User, die keine Zeit und Lust mehr haben (letzteres kommt natürlich nur rein hypothetisch vor) gehen zu lassen, wenn sie das wollen.
Das heißt, es gibt nicht wirklich eine Regelung, wie viel du posten musst. Du musst dir nur User suchen, die mit deiner Postinggeschwindigkeit zufrieden sind und umgekehrt Smile
Und das ist dann auch der zweite Teil der Antwort: Je nach Jahreszeit usw. sind unsere User aktiver. Ein Post pro Woche ist, würde ich sagen, bei den Landbewohnern normal. Aber dir wird niemand den Kopf abreißen, wenn du mal länger brauchst. Auf dem Schiff geht es meistens ein wenig ruhiger zu, aber auch hier findet sich sicher jemand, um schneller zu posten.

Ich hoffe, ich habe deine Fragen zufriedenstellend beantwortet, sonst frag einfach nochmal Smile

Viele Grüße,
Tom
#4
Danke für die schnelle Antwort. Hier die E-Mailadresse: VOM FLEIßIGEN FORENSKLAVEN ENTFERNT. Wäre super, wenn ihr die rauseditieren könntet, sobald ihr sie habt. Danke.
#5
Erledigt Smile
#6
Herzlichen Dank. *Keks da lass*
Hab eben schonmal einen ersten Blick riskiert und werd mich am Wochenende mal genauer umgucken.
#7
Viel Freude dabei :-)
Bitte sag uns nur eben Bescheid, wenn du fertig mit dem Account bist.
#8
Schönen guten Abend,

ich Landratte bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Board und würde mich auch sehr gerne mal umsehen. Könntet mir der oder die Admin/e bitte die Zugangsdaten des Gastaccounts zuschicken, die Mail-Addy ist VOM ADMIN VERPUTZT
Vielen lieben Dank schon mal. Und noch eine Frage: Piraten gibt es keine bei euch und soll es auch in Zukunft nicht geben?

LG Tina
#9
Hallo Tina,

Schön, dass du dich für unser Forum so interessierst. Ich schicke dir gleich die Zugangsdaten per Mail. Und Piraten gibt es in diesem Forum nur über meine kalte, festgebundene Leiche big-laugh
#10
Hallo ihr Lieben!  

Ich hätte mal eine Frage und zwar welche Posten es noch auf den Schiffen zu besetzen gibt und auf welchem Schiff es derzeit mehr bespielte Charaktere gibt?  :] Vielleicht habt ihr dafür auch eine Liste und ich hab nur Tomaten auf den Augen *gg*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste