Inplay-Infos
  • 16. Nov - 2. Jan
    Der Winter hält Einzug in Großbritannien. Während es in London bis Anfang Dezember noch eher nasskalt ist, liegt der Rest der Insel bald unter einer dicken Schneedecke. Und auch London kommt einige Tage vor Weihnachten beinahe zum Erliegen. Es ist so kalt, dass die Themse zufriert und es den ersten Frostjahrmarkt seit über 50 Jahren gibt. Während die Kälte den einen zu schaffen macht, freuen sich die anderen also über die Gelegenheit und das Weihnachtsfest.
  • Kaum wieder in London, veranstaltet der Earl of Shaftesbury, Alexander Montagu, einen Weihnachtsball in seinem Haus und lädt natürlich die gesamte High Society ein, inklusive Weihnachtsspiel und Unterhaltungen.

    Es ist so kalt, dass die Themse dieses Jahr komplett zugefroren ist. Die gewinnorientierten Londoner nutzen das aus, um einen Frostjahrmarkt direkt auf dem Eis abzuhalten. Es gibt Buden, Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und allerlei Unterhaltung.
  • Gesuche
    Folgt.
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Ort: London
Offplay-News
01. Okt 17
Wir haben einen Forenumbau vorgenommen. Es gibt einige neue Features und einen Zeitsprung mit neuen Plots. Ein paar Dinge sind noch im Umbau, ebenso wie die neuen Styles. Wir bitten um eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Weitere Informationen findet ihr hier.

You're puzzled?
#1

Where do we go?



Hier können User Fragen, Anregungen, Ideen oder Probleme posten und erhalten nach bestem Gewissen von uns Auskunft, Hilfe und Rückmeldung.
#2
Ich bin da und schon nerve ich. cringe Ich würde gerne meine Bewerbung posten, allerdings muss ich ein Präfix auswählen. Das Problem ist, dass ich nirgends etwas habe, wo das Präfix auswählen könnte, was kann man da tun? cringe
#3
Da kann man nur den Admin nerven, der sich das gleich mal ansehen wird ;-)
#4
Hat geklappt, vielen lieben Dank!
#5
Ich schon wieder. Ich habe echt keine Freunde!

Ist es beabsichtigt, dass ich als Bewerber nichts mitlesen kann? Also nicht mehr als Gäste, zum Beispiel im Spambereich, Plots (mit Abwesenheiten) etc? Wenn ja, möchte ich mich wieder herzlichst für mein aufdringliches Verhalten entschuldigen, wenn nicht, dann habe ich einen Fehler gefunden (oder so big-laugh)

Liebe Grüße
#6
Ne, ist nicht so gedacht! Du merkst, die Leute, die sich nach dem Umzug angemeldet haben, sind Zweitcharaktere gewesen confused
Das korrigiere ich natürlich gleich, aber ich nehme mir auch fest vor, heute bis zu deinem Steckbrief zu kommen big-laugh
#7
*lach* Ist gut, dann habe ich immerhin etwas richtig gemacht! big-laugh
Wegen des Steckis musst du dir keine Sorgen machen, ich bin unter der Woche auch immer gut beschäftigt und schaue auf dem Handy rein - aber da er schon bearbeitet wurde freue ich mich umso mehr und bis Freitag habe ich ihn korrigiert, ich melde mich dann wieder drunter! big-laugh
#8
Ich hoffe, du hast nun überall Zugang, wo du ihn haben solltest :-)
Falls nicht, sag nochmal Bescheid. Und ja, ich habe den Steckbrief geschafft! *mir auf die Schulter klopf* Viel Freude bei der nächsten Runde flat-smile
#9
Leider immer noch nicht :/ Aber dafür weniger Ablenkungen und mehr Sinn für's Bearbeiten vom Stecki!
#10
darf ich fragen welche du nicht siehst? also welche themen/foren? Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste