Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Infos
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Offplay-News
19. Apr 2018
Vom 21. Apr 21:00 bis zum 22. Apr 07:00 ist das Forum wegen technischer Wartung nicht zu erreichen. Mehr dazu hier.

22. Okt 2018
Wir sind hinter den Kulissen gerade mit dem Update/Umbau des Forums beschäftigt, weswegen es in den kommenden Wochen im Ingame erstmal keine großen Neuerungen geben wird.

You're puzzled?

Where do we go?

Hier können User Fragen, Anregungen, Ideen oder Probleme posten und erhalten nach bestem Gewissen von uns Auskunft, Hilfe und Rückmeldung.
Ich bin da und schon nerve ich. cringe Ich würde gerne meine Bewerbung posten, allerdings muss ich ein Präfix auswählen. Das Problem ist, dass ich nirgends etwas habe, wo das Präfix auswählen könnte, was kann man da tun? cringe
Da kann man nur den Admin nerven, der sich das gleich mal ansehen wird ;-)
Hat geklappt, vielen lieben Dank!
Ich schon wieder. Ich habe echt keine Freunde!

Ist es beabsichtigt, dass ich als Bewerber nichts mitlesen kann? Also nicht mehr als Gäste, zum Beispiel im Spambereich, Plots (mit Abwesenheiten) etc? Wenn ja, möchte ich mich wieder herzlichst für mein aufdringliches Verhalten entschuldigen, wenn nicht, dann habe ich einen Fehler gefunden (oder so big-laugh)

Liebe Grüße
Ne, ist nicht so gedacht! Du merkst, die Leute, die sich nach dem Umzug angemeldet haben, sind Zweitcharaktere gewesen confused
Das korrigiere ich natürlich gleich, aber ich nehme mir auch fest vor, heute bis zu deinem Steckbrief zu kommen big-laugh
*lach* Ist gut, dann habe ich immerhin etwas richtig gemacht! big-laugh
Wegen des Steckis musst du dir keine Sorgen machen, ich bin unter der Woche auch immer gut beschäftigt und schaue auf dem Handy rein - aber da er schon bearbeitet wurde freue ich mich umso mehr und bis Freitag habe ich ihn korrigiert, ich melde mich dann wieder drunter! big-laugh
Ich hoffe, du hast nun überall Zugang, wo du ihn haben solltest :-)
Falls nicht, sag nochmal Bescheid. Und ja, ich habe den Steckbrief geschafft! *mir auf die Schulter klopf* Viel Freude bei der nächsten Runde flat-smile
Leider immer noch nicht :/ Aber dafür weniger Ablenkungen und mehr Sinn für's Bearbeiten vom Stecki!
darf ich fragen welche du nicht siehst? also welche themen/foren? Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste