Inplay-Infos
  • 16. Nov - 2. Jan
    Der Winter hält Einzug in Großbritannien. Während es in London bis Anfang Dezember noch eher nasskalt ist, liegt der Rest der Insel bald unter einer dicken Schneedecke. Und auch London kommt einige Tage vor Weihnachten beinahe zum Erliegen. Es ist so kalt, dass die Themse zufriert und es den ersten Frostjahrmarkt seit über 50 Jahren gibt. Während die Kälte den einen zu schaffen macht, freuen sich die anderen also über die Gelegenheit und das Weihnachtsfest.
  • Kaum wieder in London, veranstaltet der Earl of Shaftesbury, Alexander Montagu, einen Weihnachtsball in seinem Haus und lädt natürlich die gesamte High Society ein, inklusive Weihnachtsspiel und Unterhaltungen.

    Es ist so kalt, dass die Themse dieses Jahr komplett zugefroren ist. Die gewinnorientierten Londoner nutzen das aus, um einen Frostjahrmarkt direkt auf dem Eis abzuhalten. Es gibt Buden, Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und allerlei Unterhaltung.
  • Gesuche
    Folgt.
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Ort: London
Offplay-News
01. Okt 17
Wir haben einen Forenumbau vorgenommen. Es gibt einige neue Features und einen Zeitsprung mit neuen Plots. Ein paar Dinge sind noch im Umbau, ebenso wie die neuen Styles. Wir bitten um eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Weitere Informationen findet ihr hier.

The Newspaper on Bord
#31

15. September



Auf Grund anhaltender Bauarbeiten verschieben wir unseren Plotsprung um zwei Wochen. :-)
#32

01. Oktober 2017



Umbau abgeschlossen



Wir haben es schon vor einer Weile angekündigt: Das Forum musste technisch aktualisiert werden und hat ein paar neue Features bekommen, die uns das Spielen noch schöner machen. Hier findet ihr Informationen dazu. 
Ursprünglich wollten wir das Forum nur anders verlinken. Aber da wir nun so viel Ärger mit dem Webspaceanbieter hatten, haben wir uns entschieden, das Forum einfach umzuziehen und ihm auch eine neue Adresse zu verpassen:

http://itisyourduty.mainz1805.de


Passwörter und Account-Settings sind noch dieselben. 
Wir haben das Forum auch auf den neuesten Stand gebracht. Um aber nicht eine unendliche Geschichte daraus zu machen, haben wir uns entschieden, den Umzug zu machen, bevor wir komplett fertig sind. (Man ist nie komplett fertig ...)
Daher sehen die Mitgliederliste und das UserCP noch etwas furchtbar aus, sind aber, wie alles andere, funktionstüchtig. Wir bitten, damit ein wenig Geduld zu haben. Auch die neuen Styles werden erst nach und nach kommen, im Moment gibt es nur das Cannoniere sowie den Mobilen Style.

Plotsprung



Außerdem haben wir, wie angekündigt, einen Plotsprung gemacht. Juhu! Es Weihnachtet sehr! Auch bei uns.
Das Inplay ist auf den

16. November 1797 - 02. Januar 1798


gesprungen. Schaut euch hier alle weiteren Infos zum neuen Plot an. Die Szenen aus dem alten Plot, die noch aktuell sind, haben wir einfach in den Inplaybereich verschoben. Sie können dort, wie alle anderen auch, zu Ende gespielt werden. Bitte eröffnet keine neuen Szenen mehr im alten Zeitabschnitt.
Außerdem könntet ihr im Zuge eurer Inplayszenen-Einträge mal durchgehen, welche Szenen ihr noch weiterspielen wollt und welche nicht. Im Laufe der nächsten Wochen gibt es noch einige kleine Infos zu den Plots.

Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Forum und wollen uns nochmal bei Ales aus dem Storming Gates bedanken, die uns sehr beim Forenaufbau und Code geholfen hat, sowie bei Jane, die fleißig Topics umgetragen und die Partner entmistet hat.

Viele Grüße,
euer Forenteam
#33

25. Dezember 2017



#34


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste