Inplay-Infos
  • 16. Nov - 2. Jan
    Der Winter hält Einzug in Großbritannien. Während es in London bis Anfang Dezember noch eher nasskalt ist, liegt der Rest der Insel bald unter einer dicken Schneedecke. Und auch London kommt einige Tage vor Weihnachten beinahe zum Erliegen. Es ist so kalt, dass die Themse zufriert und es den ersten Frostjahrmarkt seit über 50 Jahren gibt. Während die Kälte den einen zu schaffen macht, freuen sich die anderen also über die Gelegenheit und das Weihnachtsfest.
  • Kaum wieder in London, veranstaltet der Earl of Shaftesbury, Alexander Montagu, einen Weihnachtsball in seinem Haus und lädt natürlich die gesamte High Society ein, inklusive Weihnachtsspiel und Unterhaltungen.

    Es ist so kalt, dass die Themse dieses Jahr komplett zugefroren ist. Die gewinnorientierten Londoner nutzen das aus, um einen Frostjahrmarkt direkt auf dem Eis abzuhalten. Es gibt Buden, Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und allerlei Unterhaltung.
  • Gesuche
    Folgt.
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Ort: London
Offplay-News
01. Okt 17
Wir haben einen Forenumbau vorgenommen. Es gibt einige neue Features und einen Zeitsprung mit neuen Plots. Ein paar Dinge sind noch im Umbau, ebenso wie die neuen Styles. Wir bitten um eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Weitere Informationen findet ihr hier.

Die Blacklist
#11
Danke für die Rückmeldung und die Geduld. Smile

Wie William in dem Post vor mir ganz richtig sagt, hatte ich mich aus dem Fortune-Plot heraus gestohlen und nehme dort nicht mehr aktiv teil.
Einfach weil absehbar war, dass ich mit dem Posten nicht hinterher kommen würde, und gleichzeitig aber auch Dylan als Charakter nicht aufgeben wollte.

Daher hat er im Moment nur das Play mit William. Happy
#12
(29.01.2018, 10:47)William Conway schrieb: Hallo Thomas,

ich hab im Mai letzten Jahres bereits in unserem Besprechungsthread zur Fortune geschrieben, dass Dylan bei dem Plot erstmal nicht mehr dabei ist und wir nur noch zu dritt da posten. Zwinkern

Daneben: Gabriel wartet auf einen Post von dir, Thomas Zwinkern
Und zwar seit März 2016 Zwinkern Oder hast du das Play als abgeschlossen bei dir vermerkt? Zwinkern
Genauso wie übrigens unser anderes Play Zwinkern 

Mit Joe: Tja, auf dem Schiff war lange Zeit nichts los und irgendwie ist Joe keine Landratte. Bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, ihn zu behalten. Ich mag den Charakter zwar sehr gerne, aber hmm... :/

lg
Will

Hallo William,

ich nehme deine drei Herren fix runter Smile Du kannst es dir dann ja immer noch überlegen! Es ist schön, dass ihr zwei (auch Dylan, auch als Team sozusagen big-laugh ) uns erhalten bleibt.

LG <3
#13
Hallo,

Danke, dass ihr mich gezwungen habt, einen meiner Neujahrsvorsätze einzuhalten. Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen, mal wieder im Forum vorbei zu schauen. Dank Blacklist hat das ja jetzt auch geklappt. Kawaii

Ich würde hiermit gerne Rose und Eira zurück melden. Werde versuchen, mich am Wochenende mal wieder einzulesen und in absehbarer Zeit auch wieder zu posten.

Liebe Grüße
#14
Willkommen zurück Smile ich trage dich aus.
#15
(29.01.2018, 19:05)Rose Thornton schrieb: Hallo,

Danke, dass ihr mich gezwungen habt, einen meiner Neujahrsvorsätze einzuhalten. Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen, mal wieder im Forum vorbei zu schauen. Dank Blacklist hat das ja jetzt auch geklappt. Kawaii

Ich würde hiermit gerne Rose und Eira zurück melden. Werde versuchen, mich am Wochenende mal wieder einzulesen und in absehbarer Zeit auch wieder zu posten.

Liebe Grüße

Hey!

Schön, dass du wieder da bist :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste