Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Inplay-Infos
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Offplay-News
19. Apr 2018
Vom 21. Apr 21:00 bis zum 22. Apr 07:00 ist das Forum wegen technischer Wartung nicht zu erreichen. Mehr dazu hier.

22. Okt 2018
Wir sind hinter den Kulissen gerade mit dem Update/Umbau des Forums beschäftigt, weswegen es in den kommenden Wochen im Ingame erstmal keine großen Neuerungen geben wird.

Die Blacklist

Die Blacklist

Auch wir haben eine Blacklist. Aber wir benutzen sie nur im Notfall. Das heißt, wir dokumentieren hier, wenn sich jemand löschen lassen will bzw. auf eigenen Wunsch gelöscht wurde, wenn er auf Grund irgendwelcher Regelverstöße gelöscht wurde oder verschwunden ist. Die ersten beiden Punkte haben natürlich einen festen Zeitpunkt.
Achtung: Wenn ihr gelöscht werden wollt, könnt ihr das einem Admin per PN oder im Supportthread mitteilen. Das ist natürlich schade, aber wir akzeptieren es, versteht sich von selbst. Allerdings wird der Account erst 10 Tage nach eurem Wunsch gelöscht, sodass ihr Zeit habt, euren Steckbrief usw. zu kopieren oder euch ggf. umzuentscheiden. (Lohnt sich! ;-))

Für alle Verschwundenen gilt: In der Regel schreiben wir euch vorher mal eine PN (nach ca. 2 Monaten ohne Einloggen), ob ihr noch Lust habt oder wie es aussieht. Ansonsten landet der Charakter irgendwann mal auf der Blacklist, die wir diesbezüglich nicht regelmäßig führen. Wir wollen damit niemanden stressen, sondern nur Forenleichen vermeiden.
Solltet ihr also mal nicht können, seid so nett, meldet euch ab. Vor allem auch bei euren Postingpartnern. Aber ihr müsst eigentlich nicht fürchten, auf der Blacklist zu landen, nur weil ihr eine Weile nicht schreiben konntet.

25. April 2015

Gelöscht auf eigenen Wunsch

• Guinevere Allen

20. November 2015

Auf eigenen Wunsch gelöscht

• Conor Beckford
  • Edward Finlay (Account in Besitz der Spielleitung)
  • Alistair Fairholme
  • James McTavish
  • Blythe Ecclestone

• Auf der Blacklist

Folgende User wurden benachrichtigt und haben 10 Tage (bis zum 30. November) Zeit, sich zurück zu melden, sonst werden die Accounts gelöscht.

• Emilia Godfrey
  • James Watkins/Nathaniel Lark
  • Shay Hopkins
  • Richard Nortburgh/Roger McGuinnes

Blacklist gelöscht

27. Mai 2015

Auf der Blacklist

Folgende User wurden benachrichtigt und haben 10 Tage (bis zum 5. Juni) Zeit, sich zurück zu melden, sonst werden die Accounts gelöscht.

• Joseph Bell
  • Josephine Flowdery
  • Theodore Hargreaves
  • Elisabeth Hawk
  • Helen Hargreaves
  • Irene Sinclair
  • Theodore Dunham

18. April 2017

gelöscht

Folgende Nutzer werden wegen Inaktivität gelöscht:
    • Hugh Percy
    • Mountbatten

Demnächst gibt es noch eine Liste mit allen Nutzern, die sich bitte mal wieder melden bzw. die ihren Zweitaccount einloggen sollten.

27. Januar 2018

Liebe User,
    es ist wieder soweit: Wir haben uns daran gemacht, für das neue Jahr eine Blacklist zu erstellen, um ein paar gute Vorsätze wie regelmäßiger Posten zu motivieren Smile

Wichtig zu beachten:
    Ihr MÜSST nicht direkt posten, um von der Liste zu kommen! Es geht darum, sich ZURÜCKZUMELDEN. Wir wollen wissen, ob ihr noch Interesse daran habt, hier mitzuspielen und hoffen, dass ihr dann in den nächsten Wochen zum Posten kommt.
    Wir sind alle mal etwas mehr oder weniger aktiv und haben ein privates und berufliches Leben — eben ein Leben außerhalb der RPG-Welt. Wir möchten nur nicht, dass allzu viele Geisteraccounts im Forum herumschweben, die niemand spielt. Das ist traurig!

Wie ihr wisst, nehmen wir es bei den Inaktivitätszeiten der Blacklist nicht so genau. Wir verstehen das nicht als Kontrolle, sondern als Erinnerung.
    Die User, die auf eigenen Wunsch gelöscht werden wollten, haben wir bereits gelöscht. Alle anderen bitten wir, sich bis zum 15. Februar hier im Forum zurückzumelden.

Bei Fragen oder Problemen könnt ihr uns natürlich jederzeit anschreiben Smile

Liebe Grüße,
    Euer Team

Abwesende User bzw. Team

• Bex
  • Tom

• Fehlende/Unvollständige Bewerbung

• Isabelle Mutgrave
  • Evelyn Throne
  • Louis Vanden
  • Sebastian Swift

• Auf eigenen Wunsch (gleich gelöscht)

• Gwendolyn Loxley
  • Isaac Astley
  • Cerys Abernathy

• Auf Eis

• Anastasios Great

• Fehlende Inplayaktivität

• Ben Allday
  • Anne Talbot
  • Samuel Harvey
  • Edith Knightley
  • Elaine Royce
  • Claire Conway
  • Charlotte Jenkinson
  • Gabriel Elahim
  • Joe Crookshanks
  • Eira Paget
  • Rose Thornton
  • Dylan Moxley
  • John Parlic
    Hallo liebes Team, liebe Seefahrer und Landratten Smile

ich bin natürlich völlig zu Recht auf der Blacklist gelandet. Ich hatte im Sommer einmal mit William abgesprochen, dass ich vorerst nur noch unser gemeinsames Zweierplay weiter bespielen würde. Zu allem Überfluss bin ich inzwischen ziemlich im Abgabestress - noch etwa bis Ende März.

William weiß Bescheid und ist unglaublich geduldig.

Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich bis Ende März noch inaktiv bleibe und danach erst mal wieder mit William weiter poste?
    Das wäre großartig.
    Hallo Dylan,

soweit ich weiß, bist du nur in unserer 4er-Szene auf See noch dran bzw. drin? (Dank Paul weiß ich seit Kurzem, dass ich dran bin  ee-gads)

Dann ist das in Ordnung :-)
    Bei den Seemännern können wir das alles ja etwas ruhiger angehen.

Viele Grüße,
    Tom
    Hallo Thomas,

ich hab im Mai letzten Jahres bereits in unserem Besprechungsthread zur Fortune geschrieben, dass Dylan bei dem Plot erstmal nicht mehr dabei ist und wir nur noch zu dritt da posten. Zwinkern

Daneben: Gabriel wartet auf einen Post von dir, Thomas Zwinkern
    Und zwar seit März 2016 Zwinkern Oder hast du das Play als abgeschlossen bei dir vermerkt? Zwinkern
    Genauso wie übrigens unser anderes Play Zwinkern 

Mit Joe: Tja, auf dem Schiff war lange Zeit nichts los und irgendwie ist Joe keine Landratte. Bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, ihn zu behalten. Ich mag den Charakter zwar sehr gerne, aber hmm... :/

lg
    Will

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste