Inplay-Infos
  • 16. Nov - 2. Jan
    Der Winter hält Einzug in Großbritannien. Während es in London bis Anfang Dezember noch eher nasskalt ist, liegt der Rest der Insel bald unter einer dicken Schneedecke. Und auch London kommt einige Tage vor Weihnachten beinahe zum Erliegen. Es ist so kalt, dass die Themse zufriert und es den ersten Frostjahrmarkt seit über 50 Jahren gibt. Während die Kälte den einen zu schaffen macht, freuen sich die anderen also über die Gelegenheit und das Weihnachtsfest.
  • Kaum wieder in London, veranstaltet der Earl of Shaftesbury, Alexander Montagu, einen Weihnachtsball in seinem Haus und lädt natürlich die gesamte High Society ein, inklusive Weihnachtsspiel und Unterhaltungen.

    Es ist so kalt, dass die Themse dieses Jahr komplett zugefroren ist. Die gewinnorientierten Londoner nutzen das aus, um einen Frostjahrmarkt direkt auf dem Eis abzuhalten. Es gibt Buden, Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und allerlei Unterhaltung.
  • Gesuche
    Folgt.
Welcome
Herzlich Willkommen im It is your Duty, lieber Gast. Sieh dich um in unseren Londoner Gassen oder auf den Schiffen der Royal Navy. Wenn du Politik, Intrigen und Abenteuer magst, bist du hier genau richtig.

historisches RPG
ab 18
Jahr 1797
Ort: London
Offplay-News
01. Okt 17
Wir haben einen Forenumbau vorgenommen. Es gibt einige neue Features und einen Zeitsprung mit neuen Plots. Ein paar Dinge sind noch im Umbau, ebenso wie die neuen Styles. Wir bitten um eure Nachsicht, wenn mal etwas nicht so klappt, wie es soll. Weitere Informationen findet ihr hier.

Alexander Montagu
Lord on the run

short discription

Alexander Montague ist der 6. Earl of Shaftesbury und der Nachfolger seines Älteren Bruders, der vor mehreren Jahren bei einem ominösen Jagdunfall verstorben ist. Montague ist ein ausgesprochen scharfsinniger Mensch, der sich allerdings nicht mit den Konventionen anderer oder gar deren Dummheit anfreunden kann. Er neigt zu Arroganz und Vorurteilen, was aber oft auch daran liegt, dass er die Unwissenheit anderer für Absicht hält. Monatague ist bekannt dafür, sich gerne auszuprobieren und hat in London schon für den einen oder anderen Skandal gesorgt. Aber seit seiner Rückkehr aus Bath hat man noch nichts Neues von ihm gehört. Vielleicht ist er ein wenig gelassener oder gar reifer geworden. Obwohl ... eher unwahrscheinlich.
Charakterarea
28.05.2015 88 Posts
Depeche Email
Threads finden Posts finden
Offline und zuletzt Online 19.02.2018, 18:04

weitere Gesichter

Thomas Finnegan ## Admiralität ## Anastasios Great ## Daniel Allen ## Joseph Parker ## Richard Wilde ## Robert Sharrington ## William J. Banks ##

Beziehungen
positiv
Samuel Hawk » Who can tell?
neutral
William J. Banks » Komischer Kerl
Cerys Abernathy » Bedienstete
Irene Sinclair » Ballbekanntschaft
negativ
Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)

Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Beendete Szenen (0)

Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.